AC5-Laminatfußbodenbeläge

AC5-Laminatfußböden können entsprechend den Anforderungen für mittlere bis hohe gewerbliche Anwendungen angepasst werden.

Pergo-AC5-Laminatfußbodenbeläge für die gewerbliche Nutzung der Klasse 33 erfüllen nicht nur die Kriterien in Bezug auf Abrieb und Stoßfestigkeit in stark frequentierten gewerblich genutzten Bereichen, sondern übersteigen diese sogar in jeglicher Hinsicht.

Durch die Kombination aus stilvollem Design und hoher Beständigkeit gegen Abrieb ist unser Laminatfußboden AC5 der Klasse 33 die perfekte Lösung, um die ständigen Herausforderungen, die sich aus der Nutzung des Bodens durch Begehung oder Befahrung ergeben, zu meistern.

Fallbeispiele für AC5-Laminatbodenbeläge:

Bei der Renovierung ihres Theaters legte die Vinehall-Schule Wert auf hohe Beständigkeit, als die Entscheidung auf AC5-Laminat der Klasse 33 für die Bühne fiel. Mit einem attraktiven, pflegeleichten und strapazierfähigen Bodenbelag können die Schüler ihre Darbietungen nun perfekt zeigen.

Dem führenden Schuhanbieter Avance schwebte bei der Verbesserung seines Flagship-Stores in Belgien eine heimelige und dennoch moderne Atmosphäre für trendbewusste Frauen, Männer und Kinder vor, als er sich für Pergo-Laminatböden zur gewerblichen Nutzung entschied. Durch die Schaffung eines warmen und modernen Charakters wurden unsere Laminate der Klasse 33 nun auch bei der Renovierung aller Filialen von Avance verwendet.