Entdecken Sie unsere Bodentexturen

Unser Angebot umfasst viele verschiedene Oberflächentexturen, um beispielsweise einen abgewetzt erscheinenden Vintage-Look oder die edle Optik von Leder nachzuahmen. Damit unsere Laminatböden für die gewerbliche Nutzung noch feiner auf Ihr Interieur abgestimmt werden können, haben wir vier verschiedene Glanzstufen in unserem Programm.
Holzstruktur Parkett >
Eine feine und naturgetreue Holztextur, die jeder Art von Holzdekor, ob hell oder dunkel, eine besondere Note verleiht. In unterschiedlichen Glanzgraden erhältlich.
Rustikale Struktur Genuine Rustikal >
Eine ausgeprägte Holzstruktur, die der Holzmaserung detailgetreu nachempfunden wurde und bei unseren Pergo Sensation-Böden noch mehr hervorgehoben wird. Dazu gehören Risse, Nuten und gehobelte Effekte.
Antikholz Antikholz >
Eine rustikale Textur für einen Vintage-Effekt.
Glatte Oberfläche Glatt >
Eine seidige, glatte Oberfläche für eine sanfte Haptik und eine moderne Optik. In verschiedenen Glanzgraden erhältlich.
Sägeschnitte Genuine Sägeschnitt >
Naturgetreue Holzstruktur mit Sägeschnitteffekten.
Authentische Holzstruktur Genuine Holz >
Eine feine Holzstruktur, die der Holzmaserung detailgetreu folgt – ein Effekt, der bei unseren Sensation-Böden besonders zum Vorschein tritt. In verschiedenen Glanzgraden erhältlich.
Authentische Steinstruktur Genuine Stein >
Eine naturgetreu gestaltete Struktur, welche die Eigenschaften echter Steinfliesen nachempfindet.

Glanzgrade

Top