Fruition Properties

In den Büroräumen von Fruition Properties an der Regent Street wurden 160 m² Public Extreme-Laminat von Pergo verlegt.
  • Ort: London
  • Land: United Kingdom
  • Projekttyp: Office
Der Kunde Bei Fruition Properties kümmern sich ungefähr 40 erfahrene Mitarbeiter um Eigentums- und Bauprojekte; sie unterstützen die Kunden mit kompromissloser Detailtreue beim Bau von innovativem Wohnraum überall in der britischen Hauptstadt. Die Vorgaben Das Unternehmen entschied sich vor Kurzem für eine Modernisierung der Büroräume in der Regent Street, so dass diese das ausgesprochen hochwertige Image der Marke widerspiegeln. Bei der Auswahl des Bodenbelags waren mehrere Faktoren zu berücksichtigen, wie Strapazierfähigkeit, eine einfach zu reinigende Oberfläche und modernes Design. Dabei war Pergo durch das breit gefächerte Produktangebot schnell in der engeren Auswahl. Das Ergebnis Insgesamt wurden im öffentlich Bereich 160 Quadratmeter Public Extreme-Laminat von Pergo verlegt: im Empfangsbereich, den Fluren, der Küche und in den fünf Besprechungsräumen. Aus dem vielseitigen Angebot von Dekoren wurde Chalked Grey Oak mit einer seidig-matten Oberfläche ausgewählt. Auch hier entsprach der leichte Eichen-Effekt dem zeitgenössischen Image, das Fruition mit seinen Räumlichkeiten vermitteln möchte.
Top