Miller Homes

Das über fünf Jahre laufende Projekt mit 100 Häusern ging zu Ende und erreichte somit seinen Höhepunkt. Die Besitzer ziehen in ihren neuen Wohnungen ein, in denen persönlich ausgewählte Dekore aus der Laminatkollektion Living Expression von Pergo verlegt sind.
  • Ort: Glasgow
  • Land: United Kingdom
  • Projekttyp: Residential
Das über fünf Jahre laufende Projekt mit 100 Häusern ging zu Ende und erreichte somit seinen Höhepunkt. Die Besitzer ziehen in ihren neuen Wohnungen ein, in denen persönlich ausgewählte Dekore aus der Laminatkollektion Living Expression von Pergo verlegt sind. Die Auswahl wurde gemeinsam durch den Homes Sales Manager von Miller und Graeme Walker von Classique Flooring getroffen. Dabei kristallisierte sich Pergo als perfekter Partner heraus, der den zukünftigen Hausbesitzern eine gelungene Mischung verschiedener Stile, unterschiedlicher Komforts und Leistungen bot.
Top