Woodsclub Fitness-Konzept

Ein Fitness-Studio, das dank dem einzigartigen von der Natur inspirierten Konzept ein warmes und energetisierendes Gefühl ausstrahlt. „Es war unser Ziel, einen Ort zu schaffen, der unsere Gäste dazu einlädt und motiviert, bei uns zu trainieren.“ Mit dem leistungsstarken Pergo-Boden, der das Club-Design perfekt ergänzt, war mit Pergo der ideale Trainingspartner gefunden. 

Das Woodsclub-Team wollte mit der an die Natur erinnernden Inneneinrichtung seine Gäste davon abhalten, ihr Training als Pflichtprogramm zu sehen. Für den Fitnessbereich mit seinen 415 m² Nutzfläche fiel die Wahl auf den charaktervollen Pergo-Vinylboden Dark Highland Oak. Der Pergo-Vinylboden Black City Oak verstärkt den stilvollen Look der Bar und der Verkaufsecke. „Wir erhalten viel positives Feedback“, freut sich Ruben. „Unsere Kunden sagen, der Club sieht sehr schön aus und ist der ideale Ort, um seinen Kopf frei zu bekommen und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun. Die Tatsache, dass der Vinylboden genauso aussieht wie ein Holzfußboden, macht ihn nur noch attraktiver.“

Dieses Projekt
  1. Kategorie: Belgium Vinyl Sportstätte
  2. Land: Belgium
  3. Stadt: Westerlo
  4. Jahr:  2017
 

Ähnliche Böden

Ähnliche Referenzen